Verkauf durch Sack Fachmedien

Abraham / Altenfelder / Aust

IT-Servicemanagement

Compliance und Wirtschaftlichkeit in der IT. Grundwerk mit 34. Ergänzungslieferung 2019

Artikelnummer: 9783824911547
Medium: Loseblattwerk
ISBN: 978-3-8249-1154-7
Verlag: TÜV-Verlag
Erscheinungstermin: 30.04.2010
Ausgabe: Stand: 2019
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Die Leistung der IT ist heute in den meisten Unternehmen die Grundlage der wirtschaftlichen Wertschöpfung. Dies macht die Entwicklung und die strategische Einbindung der IT Services ins Unternehmen zu einer äußerst wichtigen Management-Aufgabe.

Das Handbuch "IT-Servicemanagement" liefert Ihnen das Wissen und die Werkzeuge, mit denen Sie Ihre IT effizient, kostenoptimal und regelwerkskonform organisieren:

- IT Governance und IT Compliance: Erfüllen Sie interne und externe Anforderungen an die IT-Organisation, schaffen Synergien und unterstützen die strategischen Unternehmensziele.

- IT-Servicemanagement nach ISO/IEC 20000: So implementieren Sie ein zertifizierbares Service-Managementsystem und erhöhen dadurch die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

- IT-Infrastructure Library: Wie Sie ITIL-Prozesse und Funktionen an Ihre betrieblichen Gegebenheiten anpassen.

- Wertbeitrag und Kosten kontrollieren: So wird der Wert der IT-Leistung durch ein leistungsmäßiges Controlling messbar.

- Outsourcingstrategien – Make or Buy? Was Sie bei der Fremdvergabe beachten sollten und wann Sie besser auf Outsourcing verzichten.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783824911547
  • Medium: Loseblattwerk
  • ISBN: 978-3-8249-1154-7
  • Verlag: TÜV-Verlag
  • Erscheinungstermin: 30.04.2010
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Stand: 2019
  • Produktform: Loseblattwerk, Kunststoff Ordner
  • Gewicht: 3662 g
  • Seiten: 2160
  • Format (B x H): 200 x 230 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Herausgeber