Das Handbuch "IT-Servicemanagement" liefert Ihnen das Wissen und die Werkzeuge, mit denen Sie Ihre IT effizient, kostenoptimal und regelwerkskonform organisieren:
- IT Governance und IT Compliance: Erfüllen Sie interne und externe Anforderungen an die IT-Organisation, schaffen Synergien und unterstützen die strategischen Unternehmensziele.
- IT-Servicemanagement nach ISO/IEC 20000: So implementieren Sie ein zertifizierbares Service-Managementsystem und erhöhen dadurch die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.
- IT-Infrastructure Library: Wie Sie ITIL-Prozesse und Funktionen an Ihre betrieblichen Gegebenheiten anpassen.
- Wertbeitrag und Kosten kontrollieren: So wird der Wert der IT-Leistung durch ein leistungsmäßiges Controlling messbar.
- Outsourcingstrategien – Make or Buy? Was Sie bei der Fremdvergabe beachten sollten und wann Sie besser auf Outsourcing verzichten.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783824911547
- Medium: Loseblattwerk
- ISBN: 978-3-8249-1154-7
- Verlag: TÜV-Verlag
- Erscheinungstermin: 30.04.2010
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: Stand: 2019
- Produktform: Loseblattwerk, Kunststoff Ordner
- Gewicht: 3662 g
- Seiten: 2160
- Format (B x H): 200 x 230 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt