Verkauf durch Sack Fachmedien

Savard

Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du changement et de la mondialisation

Papers presented at the 63rd IFLA Conference, Copenhagen, September 1997

Medium: Buch
ISBN: 978-3-598-21811-8
Verlag: De Gruyter Saur
Erscheinungstermin: 19.11.1999
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

No detailed description available for "Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du changement et de la mondialisation".


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783598218118
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-598-21811-8
  • Verlag: De Gruyter Saur
  • Erscheinungstermin: 19.11.1999
  • Sprache(n): Englisch,Französisch
  • Auflage: Nachdruck 2013
  • Serie: IFLA Publications
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 312 g
  • Seiten: 89
  • Format (B x H x T): 160 x 236 x 11 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber