Verkauf durch Sack Fachmedien

Altmann

Mut zu neuen Kunden

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86881-462-0
Verlag: Redline
Erscheinungstermin: 21.09.2007
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. In "Mut zu neuen Kunden" demonstriert Bestseller-Autor Hans Christian Altmann, wie man mit Telefon-, E-Mail- oder Briefoffensiven, mit Events oder Spontankontakten seine Geschäfte erfolgreich ausbaut. In "Kunden kaufen nur von Siegern" lernen Verkäufer, sich selbst zum einzigartigen Verkaufsschlager zu machen, ihre Kunden mit einer strahlenden Persönlichkeit zu begeistern und ihre Umsätze explodieren zu lassen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783868814620
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86881-462-0
  • Verlag: Redline
  • Erscheinungstermin: 21.09.2007
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 7. Auflage 2007
  • Produktform: Kartoniert, Buch
  • Gewicht: 466 g
  • Seiten: 320
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren