Verkauf durch Sack Fachmedien

Baetzgen / Tropp

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

Medium: Buch
ISBN: 978-3-7910-3315-0
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungstermin: 11.11.2013
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen.

Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. „Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783791033150
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-7910-3315-0
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
  • Erscheinungstermin: 11.11.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2013
  • Produktform: Gebunden, Buch
  • Gewicht: 728 g
  • Seiten: 310
  • Format (B x H x T): 176 x 240 x 244 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Dr. Andreas Baetzgen ist seit 2010 Professor für Strategische Kommunikation und Branding an der Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart. Vor seinem Wechsel an die HdM war er über zehn Jahre in führenden Agenturen tätig u.a. bei Scholz&Friends und MetaDesign

Jörg Tropp ist Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.