Verkauf durch Sack Fachmedien

Breitner / Fandel

E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-0249-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungstermin: 15.03.2006
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. März 2006

E-Learning wird in der Aus- und Weiterbildung immer wichtiger. Dieses Special Issue zeigt für Anbieter und Nutzer neue Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten sowie Methoden zur Implementierung und Optimierung von E-Learning, die aus betriebswirtschaftlicher, technischer und pädagogischer Sicht effizient und effektiv sind.





Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834902498
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-0249-8
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Erscheinungstermin: 15.03.2006
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2006
  • Serie: ZfB Special Issue
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 240 g
  • Seiten: 124
  • Format (B x H x T): 148 x 241 x 9 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Beiträge des Balanced-Scorecard-Ansatzes zur strategischen Verankerung von E-Learning im Unternehmen

Geschäftsmodelle für E-Learning-Anbieter

Evaluation and Optimization of E-Learning Scenarios

Grundlagen zur Gestaltung von Geschäftsmodellen für akademische E-Bildungsdienstleistungen

Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Implementierung von E-Learning an Hochschulen

Neue Geschäftsmodelle für Bildungsangebote von Hochschulen