Verkauf durch Sack Fachmedien

Chefredakteurin: Annemarie Heinrichsdobler

Fleisch Marketing

Fleisch, Wurst, Feinkost , Produkte, Trends, Fakten, Handel, Märkte

Artikelnummer: 9772193626008
Medium: Zeitschrift
ISSN / ISBN: 21936269
Verlag: B&L MedienGesellschaft
Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr
Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraums
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die Fachzeitschrift:
"Fleisch-Marketing" zeigt zielgerecht und punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost. An der Schnittstelle zwischen der internationalen Fleischwirtschaft und dem deutschen Lebensmittelhandel analysiert und dokumentiert eine erfahrene und kompetente Redaktion alle relevanten Themenfelder und liefert anhand konkreter Beispiele wertvolle Lösungsansätze.

Zielgruppen:
Fleisch-Marketing erreicht die Entscheider der Fleisch- und Wurstwarenindustrie wie auch des Lebensmittelhandels.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9772193626008
  • Medium: Zeitschrift
  • ISBN: 977-219362600-8
  • ISSN: 21936269
  • Verlag: B&L MedienGesellschaft
  • Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr
  • Sprache(n): Deutsch
  • Produktform: Other printed item
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt