Verkauf durch Sack Fachmedien

CIM - Conference & Incentive Management

A European Magazine for the Meeting Industry

Artikelnummer: 9771437287005
Medium: Zeitschrift
ISSN / ISBN: 14372878
Verlag: EuBuCo Verlag
Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr
Kündigungsfrist: 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
CIM – Conference & Incentive Management ist ein Wirtschaftsmagazin für das Kongress-, Incentive- und Eventgeschehen. Im Fokus stehen aktuelle Themen, Trends und Techniken der Meetings- und Incentivewirtschaft sowie gezieltes Eventmarketing – global und lokal.

CIM wendet sich an Entscheider und Planer von Veranstaltungen in Unternehmen, Agenturen und Verbänden. Die Print-Ausgabe erscheint zweisprachig (deutsch und englisch) fünfmal im Jahr mit einer Auflage von 20.500 Exemplaren.

Die kompetente und unabhängige Redaktion steht seit vielen Jahren für eine kritische Auseinandersetzung mit den Themen der Branche. Zur Unterstützung der täglichen Arbeit der Planer ist das Verzeichnis »Meeting Partners« ein fester Bestandteil von CIM.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9771437287005
  • Medium: Zeitschrift
  • ISBN: 977-143728700-5
  • ISSN: 14372878
  • Verlag: EuBuCo Verlag
  • Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr
  • Sprache(n): Englisch
  • Produktform: Other printed item
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt