Verkauf durch Sack Fachmedien

Conrad

Involvement-Forschung

Motivation und Identifikation in der verhaltenswissenschaftlichen Organisationstheorie

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-011497-3
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 01.03.1988
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Frontmatter -- Geleitwort des Herausgebers -- Vorwort -- INHALTSVERZEICHNIS -- Abbildungsverzeichnis -- 1. Organisationstheorie als Verhaltenswissenschaft -- 2. Einbindungsforschung -- 3. Ergebnisse und empirische Korrelate der Einbindungsforschung -- 4. Ergebnisse der Untersuchung -- ANHANG. Meßinstrumente zur Erfassung der Einbindung und angrenzender Konzepte -- Literaturverzeichnis -- Backmatter


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783110114973
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-011497-3
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 01.03.1988
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Nachdruck 2019
  • Serie: Mensch und Organisation
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 897 g
  • Seiten: 483
  • Format (B x H x T): 160 x 236 x 33 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende

Frontmatter -- Geleitwort des Herausgebers -- Vorwort -- INHALTSVERZEICHNIS -- Abbildungsverzeichnis -- 1. Organisationstheorie als Verhaltenswissenschaft -- 2. Einbindungsforschung -- 3. Ergebnisse und empirische Korrelate der Einbindungsforschung -- 4. Ergebnisse der Untersuchung -- ANHANG. Meßinstrumente zur Erfassung der Einbindung und angrenzender Konzepte -- Literaturverzeichnis -- Backmatter