In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlreichen Fall- und Praxisbeispielen versehen, damit abstrakte Begriffe und Konzepte anschaulich werden.
Übungsaufgaben und Lösungsskizzen helfen den Lesern dabei, die Inhalte nochmals zu rekapitulieren und auf praktische Fälle anzuwenden.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658449773
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-44977-3
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 15.07.2024
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2024
- Serie: WiWi klipp & klar
- Produktform: Kartoniert, Book
- Gewicht: 344 g
- Seiten: 166
- Format (B x H x T): 178 x 254 x 10 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt