Verkauf durch Sack Fachmedien

Fabry / Honné / Jussen

Fabry, C: Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service

Medium: Buch
ISBN: 978-3-410-23903-1
Verlag: Beuth Verlag
Erscheinungstermin: 28.10.2014
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783410239031
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-410-23903-1
  • Verlag: Beuth Verlag
  • Erscheinungstermin: 28.10.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2014
  • Serie: Beuth Innovation
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 238 g
  • Seiten: 150
  • Format (B x H): 148 x 210 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Herausgeber