Verkauf durch Sack Fachmedien

Fauser / Schlaich / Dr. Simon Fauser

Künstliche Intelligenz im Marketing

Intelligente und individuelle Kommunikationsmaßnahmen anhand von Best-Practice-Unternehmen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-7469-9645-5
Verlag: tredition
Erscheinungstermin: 27.11.2018
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die „Gamechanger-Technologie“ wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Maßnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend große und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783746996455
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-7469-9645-5
  • Verlag: tredition
  • Erscheinungstermin: 27.11.2018
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2018
  • Serie: BWL Hochschulschriften
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 236 g
  • Seiten: 156
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 12 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Prof. Dr. Simon G. Fauser ist Professor für Management und Marketing sowie Weiterbildungsbeauftragter an der Hochschule Heilbronn (HHN). Er berät Unternehmen bei Dienstleistungsmanagement, Marketing und digitaler Geschäftsentwicklung und lehrt an diversen Hochschulen. Die HHN ist die größte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg.

Herausgeber