Verkauf durch Sack Fachmedien

Fischer

Value Reporting

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-0456-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungstermin: 24.11.2006
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. Juni 2025

Das Sonderheft 3/2006 der Fachzeitschrift "Controlling & Management" ist dem aktuellen Thema "Value Reporting" gewidmet. Kompetente Experten aus Praxis und Wissenschaft geben einen fundierten Überblick über Elemente, Entwicklungen und Perspektiven. Darüber hinaus werden Grundsätze eines ordnungsmäßigen Value Reporting abgeleitet. Am Beispiel des Henkel-Konzerns werden Anwendungsmöglichkeiten und -grenzen in der Unternehmenspraxis verdeutlicht. Ein Beitrag über die Anforderungen des Value Reporting an die Jahresabschlussprüfung rundet das inhaltliche Spektrum ab.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834904560
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-0456-0
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Erscheinungstermin: 24.11.2006
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2006
  • Serie: ZfCM-Sonderheft
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 255 g
  • Seiten: 96
  • Format (B x H x T): 212 x 279 x 7 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Grundlagen

Wertentwicklung

Praxisbeispiel

Prüfung von Value Reporting