This book constitutes the refereed proceedings of the First International Conference on Hybrid Learning, ICHL 2008, held in Hong Kong, China, in August 2008. The 38 revised full papers presented together with 3 keynote lectures were carefully reviewed and selected from 142 submissions. The papers are organized in topical sections on hybrid education, model and pedagogies for hybrid learning, trends, pervasive learning, mobile and ubiquitous learning, hybrid learning experiences, hybrid learning systems, technologies, as well as contextual attitude and cultural effects.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783540851691
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-540-85169-1
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Erscheinungstermin: 30.07.2008
- Sprache(n): Englisch
- Auflage: 2008
- Serie: Lecture Notes in Computer Science
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 739 g
- Seiten: 474
- Format (B x H x T): 155 x 235 x 27 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Themen
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Informatik
- Künstliche Intelligenz
- Wissensbasierte Systeme, Expertensysteme
- Sozialwissenschaften
- Pädagogik
- Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik
- E-Learning, Bildungstechnologie
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Programmierung | Softwareentwicklung
- Algorithmen & Datenstrukturen
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Informatik
- Künstliche Intelligenz
- Wissensbasierte Systeme, Expertensysteme
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Professionelle Anwendung
- Computersimulation & Modelle, 3-D Graphik
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Informatik
- Mensch-Maschine-Interaktion
- User Interface Design & Benutzerfreundlichkeit
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Informatik
- Mensch-Maschine-Interaktion
- User Interface Design & Benutzerfreundlichkeit
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Angewandte Informatik
- Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Informatik
- Mensch-Maschine-Interaktion
- Informationsvisualisierung
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Informatik
- Mensch-Maschine-Interaktion
- Informationsvisualisierung
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Programmierung | Softwareentwicklung
- Programmierung: Methoden und Allgemeines
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Angewandte Informatik
- Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Programmierung | Softwareentwicklung
- Programmierung: Methoden und Allgemeines
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- Professionelle Anwendung
- Computersimulation & Modelle, 3-D Graphik
- Sozialwissenschaften
- Pädagogik
- Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik
- E-Learning, Bildungstechnologie