Verkauf durch Sack Fachmedien

Fritzsche / Fürst / Rathsfeld

Die Impact-Strategie

Führen für Fortgeschrittene

Medium: Buch
ISBN: 978-3-456-85450-2
Verlag: Hogrefe AG
Erscheinungstermin: 30.09.2014
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

Ihre Botschaft kommt nicht an? Was Sie sagen, wirkt nicht nachhaltig genug? Ihre Gesprächspartner verstehen nicht, was Sie sagen möchten?
Die Impact-Strategie macht Ihre Worte wirkungsvoller. Egal, ob im Bereich der Motivation, ob Sie Kritik äußern, ob Sie mit einzelnen Personen sprechen oder Teams führen: Erzielen Sie bei Ihrem Gegenüber einen Aha-Effekt! Verstärken Sie dadurch das, was Sie sagen möchten!
Die Impact-Strategie geht über das gesprochene Wort hinaus. Ergänzen Sie in zentralen Situationen Ihre Worte durch Handlungen. Erzeugen Sie einprägsame, verblüffende Effekte mit Alltagsgegenständen wie Streichhölzern, Kaffeetassen, Papier!
Der Sinn Ihrer Botschaft wird Ihre Gesprächspartner emotional stärker berühren und sie deshalb mit mehr Wirkung erreichen.

Im Buch zeigen drei erfahrene Coachs über 20 verschiedene Beispiele. Sie geben darüber hinaus auch klare Anleitungen zum Entwickeln eigener, origineller Effekte.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783456854502
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-456-85450-2
  • Verlag: Hogrefe AG
  • Erscheinungstermin: 30.09.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2014
  • Produktform: Gebunden, GB
  • Gewicht: 447 g
  • Seiten: 200
  • Format (B x H x T): 149 x 223 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren