Verkauf durch Sack Fachmedien

Fuhrberg

PR-Beratung

Qualitative Analyse der Zusammenarbeit zwischen PR-Agenturen und Kunden

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86764-247-7
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungstermin: 04.05.2015
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Dienstleistungen von PR-Agenturen haben einen wichtigen Stellenwert in der PR. Umso wichtiger ist es für Mitarbeiter auf Agentur- wie Kundenseite, die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Gegenübers zu kennen.

Das Buch erklärt Bewertungs- und Entscheidungsprozesse in den Arbeitsbeziehungen zwischen PR-Agenturen und Kundenorganisationen. 80 Agentur-Berater und Kunden sowie weitere Experten geben in Interviews tiefe Einblicke in den Prozess der Zusammenarbeit, von der Ermittlung des Dienstleistungsbedarfs bis zur Evaluation; sie berichten über Erfolgs- und Qualitätskriterien, Konfliktfelder und ihre beruflichen Rollen.

Der Autor promovierte mit vorliegender Arbeit 2009 an der FU Berlin.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783867642477
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86764-247-7
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Erscheinungstermin: 04.05.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2015
  • Produktform: Kartoniert, PB
  • Gewicht: 652 g
  • Seiten: 494
  • Format (B x H x T): 145 x 220 x 27 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren