Dienstleistungen von PR-Agenturen haben einen wichtigen Stellenwert in der PR. Umso wichtiger ist es für Mitarbeiter auf Agentur- wie Kundenseite, die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Gegenübers zu kennen.
Das Buch erklärt Bewertungs- und Entscheidungsprozesse in den Arbeitsbeziehungen zwischen PR-Agenturen und Kundenorganisationen. 80 Agentur-Berater und Kunden sowie weitere Experten geben in Interviews tiefe Einblicke in den Prozess der Zusammenarbeit, von der Ermittlung des Dienstleistungsbedarfs bis zur Evaluation; sie berichten über Erfolgs- und Qualitätskriterien, Konfliktfelder und ihre beruflichen Rollen.
Der Autor promovierte mit vorliegender Arbeit 2009 an der FU Berlin.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783867642477
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-86764-247-7
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Erscheinungstermin: 04.05.2015
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2015
- Produktform: Kartoniert, PB
- Gewicht: 652 g
- Seiten: 494
- Format (B x H x T): 145 x 220 x 27 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Themen
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege