Verkauf durch Sack Fachmedien

Gier

Consumer Decision Neuroscience

Ausgewählte Beiträge

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-38205-6
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 19.08.2022
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658382056
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-38205-6
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 19.08.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2022
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 341 g
  • Seiten: 238
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Einleitung.- Theoretische und begriffliche Grundlagen der Consumer Decision Neuroscience.- Systematische Einordnung der Beiträge.- Ausgewählte Beiträge.- Zusammenfassung, Implikationen und Reflexion.- Schlussbemerkung.