Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658382056
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-38205-6
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 19.08.2022
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2022
- Produktform: Kartoniert, Book
- Gewicht: 341 g
- Seiten: 238
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 15 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt