Verkauf durch Sack Fachmedien

Gläß

Künstliche Intelligenz im Handel 1 - Überblick

Digitale Komplexität managen und Entscheidungen unterstützen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-23802-5
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 01.11.2018
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Dieses essential gibt einen Überblick über Künstliche Intelligenz im Handel undzeigt auf, wie mithilfe künstlicher Intelligenz innovative Dienste für Kunden entstehen sowie für unternehmensinterne Prozesse automatisiert werden. Es wird beschrieben, wie Unternehmen Lösungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz erfolgreich einführen können. Zu diesem essential gibt es einen ergänzenden Band desselben Autors mit konkreten Anwendungen aus der Praxis.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658238025
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-23802-5
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 01.11.2018
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2018
  • Serie: essentials
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 87 g
  • Seiten: 37
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 4 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Bedeutung und Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Handel.- KI in Handelsprozessen.- Gesellschaftspolitische Aspekte: Haftung, Verbraucherschutz, Arbeit.- Ausblick: Artificial Retail Intelligence (ARI).