Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden – bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenzufriedenheit! Dieses Buch zeigt, wie Lean Management umgesetzt werden kann, welche Potenziale sich erschließen lassen und vermittelt praxisorientiert die Methoden und Werkzeuge des Lean Managements.
Highlights
- Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit steigern
- Kundenzufriedenheit erhöhen
- Mit Beispielen und praktischen Tipps
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783446446229
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-446-44622-9
- Verlag: Carl Hanser
- Erscheinungstermin: 07.12.2015
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 4. Auflage 2015
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 110 g
- Seiten: 128
- Format (B x H x T): 107 x 167 x 8 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-446-43452-3
- Nachauflage: 978-3-446-45519-1