Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-Marketing
- Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management
- Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
- Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis
Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.
Aus dem Inhalt:
- Facebook, Google+, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
- Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
- Social-Media-Strategien
- Controlling
- Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
- Reputation Management
- Innovationsmanagement und Crowdsourcing
- Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
- Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Börsenblatt – Wochenmagazin für den deutschen Buchhandel: 'Wer nicht nur an der Oberfläche kratzen möchte, findet hier ein nützliches Standardwerk!'
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783836262316
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8362-6231-6
- Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
- Erscheinungstermin: 28.10.2018
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 5. Auflage 2018
- Produktform: Kartoniert
- Seiten: 555
- Format (B x H): 172 x 230 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-8362-4124-3
- Nachauflage: 978-3-8362-7956-7
Themen
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik
- EDV | Informatik
- Computerkommunikation & -vernetzung
- Social Media, Semantic Web, Web 2.0