- Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?
- Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden langfristig binden?
- Wie können Leistungsangebote und Preise marktgerecht gestaltet werden?
- Über welche Vertriebskanäle und mit welchen Kommunikationsmaßnahmen können die Zielgruppen am besten erreicht werden?
Die "Toolbox Marketing" gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements . Von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle - der gesamte Marketingprozess und alle wichtigen Bereiche im Marketing-Mix werden betrachtet.
Für einen schnellen Einstieg in das Thema oder als kompaktes Nachschlagewerk für erfahrene Praktiker.
Mit anschaulichen Beispielen, vielen Tipps und Checklisten für die Umsetzung sowie umfangreichem Online-Material auf myBook+.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783791043449
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-7910-4344-9
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Erscheinungstermin: 24.01.2019
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2019
- Produktform: Kartoniert, Buch
- Gewicht: 428 g
- Seiten: 215
- Format (B x H x T): 147 x 207 x 211 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt