Verkauf durch Sack Fachmedien

Hagemann / DGQ

Werden Sie einzigartig!

Mit strategischen Innovationen zum unternehmerischen Erfolg Ein Leitfaden

Medium: Buch
ISBN: 978-3-410-32327-3
Verlag: Beuth Verlag
Erscheinungstermin: 26.01.2010
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Produkte und Dienstleistungen müssen - um für den Markt interessant zu bleiben - so modern und attraktiv wie möglich sein: Deshalb stehen Unternehmen permanent vor neuen Herausforderungen und unter dem Druck, diese mithilfe von Innovationen zu meistern. Welche Möglichkeiten dazu bestehen, zeigt der vorliegende DGQ-Band. Zentral ist der Gedanke der Rundumerneuerung aus eigener Kraft: Gemeint ist quasi ein Anti-Aging-Programm für Unternehmen, um Umsatz und Ertrag zu steigern und neues Wachstum zu erzielen. In 6 Abschnitten behandelt der Band schwerpunktmäßig die nachfolgenden 4 Phasen des strategischen Innovationsprozesses: Phase 1: Vorbereitung und Aufbruch // Phase 2: Neue Einsichten und Erkenntnisse gewinnen // Phase 3: Konzepte und Ideen entwickeln, bewerten und auswählen // Phase 4: Umsetzung und Effizienzsteigerung der Prozesse.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783410323273
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-410-32327-3
  • Verlag: Beuth Verlag
  • Erscheinungstermin: 26.01.2010
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2010
  • Serie: DGQ-Band
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 933 g
  • Seiten: 352
  • Format (B x H x T): 169 x 246 x 25 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Herausgeber