Verkauf durch Sack Fachmedien

Hartung

Gestalt im Management

Eine andere Sicht auf Marken- und Unternehmensführung in komplexen Märkten

Medium: Buch
ISBN: 978-3-642-40528-0
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 02.01.2014
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Die zunehmende Vernetzung von Märkten und Menschen führt zu immer größerer Komplexität. Manager und Unternehmer stehen vor immer neuen Herausforderungen, die sie erfolgreich bewältigen wollen.
Die Methoden der klassischen Betriebswirtschaft mit ihrem Fokus auf die operative Gestaltung von Aufbau- und Ablauforganisation sind dafür ebenso wenig geeignet wie die Ansätze ganzer Beratergenerationen, die ihren Blick auf Prozess- und Renditeoptimierung verengt haben.
Dieses Werk verknüpft erstmals gestalt-, systemtheoretische und heuristische Ansätze zu einem konkret umsetzbaren Konzept. Sie zeigt, wie diese neue Art der Unternehmensführung in jedem Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden kann.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783642405280
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-642-40528-0
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 02.01.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2014
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 287 g
  • Seiten: 144
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Gestalttheorie.- Gestalttheorie und Systemtheorie.- Gestalttheorie und Heuristik.- Über die etwas andere Art, ein Autohaus zu führen.- Systemisch organisierter Vertrieb eines Markenproduktes.- Systemische Personalentwicklung.