Verkauf durch Sack Fachmedien

Hennig

Der Marketing-Manager

Grundwissen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86764-621-5
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungstermin: 20.05.2015
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit "seinen" Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen getragen: Alle vier Ebenen des Marketing-Mix, Marktanalyse, Konsumentenverhalten und Online-Marketing.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783867646215
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86764-621-5
  • Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
  • Erscheinungstermin: 20.05.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2015
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 112 g
  • Seiten: 100
  • Format (B x H x T): 120 x 185 x 7 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren