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Hippner / Wilde / Meyer

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

Medium: Buch
ISBN: 978-3-663-11997-5
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Erscheinungstermin: 23.08.2014
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich zielführende Informationen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783663119975
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-663-11997-5
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Erscheinungstermin: 23.08.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 1999. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1999
  • Serie: XBusiness Computing
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 1280 g
  • Seiten: 738
  • Format (B x H x T): 170 x 244 x 41 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Wettbewerbsvorteile durch Computereinsatz im Marketing - Computerunterstützung in allen Bereichen des Marketing-Mix - Vorstellung branchenspezifischer und branchenübergreifender Anwendungen - Konkrete Marketing-Anwendungen aus den Bereichen Automobil, Banken und Versicherungen, Handel, Pharma, Telekommunikation, etc. - Einsatzmöglichkeiten von Verfahren der multivariaten Statistik und des Softcomputing - Potentiale des Internet im Marketingbereich - Kurzportraits und Forschungsgebiete der beteiligten Lehrstühle