Verkauf durch Sack Fachmedien

Hößl

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Medium: Buch
ISBN: 978-3-406-75335-0
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Erscheinungstermin: 13.09.2020
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

Zum Werk
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht.
Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter.

Vorteile auf einen Blick - Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonieren
- trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden
- mit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, Begrüßung
- Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner

Zur Neuauflage
Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht.

Zielgruppe
Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783406753350
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-406-75335-0
  • Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
  • Erscheinungstermin: 13.09.2020
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2020
  • Serie: Beck kompakt - prägnant und praktisch
  • Produktform: Kartoniert, Klappenbroschur
  • Gewicht: 132 g
  • Seiten: 160
  • Format (B x H x T): 106 x 161 x 12 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-406-67776-2
Autoren/Hrsg.

Autoren