Verkauf durch Sack Fachmedien

Hofmann

Neuro Design

Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können

Medium: Buch
ISBN: 978-3-7705-6420-0
Verlag: Wilhelm Fink Verlag
Erscheinungstermin: 15.02.2019
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?
Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783770564200
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-7705-6420-0
  • Verlag: Wilhelm Fink Verlag
  • Erscheinungstermin: 15.02.2019
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2019
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 405 g
  • Seiten: 231
  • Format (B x H): 134 x 214 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren