Dieser Sammelband präsentiert Beiträge zur marktorientierten Unternehmensführung, die am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim in den letzten Jahren entstanden sind. Die Autoren setzen sich auf organisationaler und individueller Ebene mit marktorientierter Unternehmensführung auseinander und beleuchten das Thema aus einer praxisorientierten Perspektive.
Dieser Sammelband präsentiert Beiträge zur marktorientierten Unternehmensführung, die am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim in den letzten Jahren entstanden sind. Die Autoren setzen sich auf organisationaler und individueller Ebene mit marktorientierter Unternehmensführung auseinander und beleuchten das Thema aus einer praxisorientierten Perspektive.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783824478453
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8244-7845-3
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Erscheinungstermin: 29.09.2004
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2004
- Serie: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
- Produktform: Gebunden, Book
- Gewicht: 667 g
- Seiten: 434
- Format (B x H x T): 157 x 222 x 29 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt