This book provides a comprehensive guide for marketing and planning practitioners, managers and management consultants to enable them to improve the competitor information and intelligence available to their organizations, and to use it to gain advantages over the competition. Competitor Analysis: Turning Intelligence into Success goes beyond the broad concepts, and gives practical advice on how to obtain and use the necessary information, offers strategies for both attack and defence. The text builds on a sound conceptual foundation, and draws heavily on the author's practical experience.
"Competitor Analysis" - Ein umfassender Leitfaden für Marketingexperten, Planer, Manager und Consultants! Hier lernen Sie, wie Sie bessere Informationen und Daten über die Konkurrenz zusammentragen und - vor allem - wie Sie diese Information zum Ausbau ihres eigenen Wettbewerbsvorteils nutzen können. Die Autoren bieten eine Fülle praktischer Ratschläge, wie man an die richtigen Informationen kommt, wie man sie verwertet und wie man Strategien für Angriff und Verteidigung entwickelt. Dieses Buch enthält neben einer Reihe erprobter Beispiele eine Vielzahl von Fallstudien aus verschiedenen Wettbewerbssituationen, die den behandelten Stoff anschaulich belegen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9780471499916
- Medium: Buch
- ISBN: 978-0-471-49991-6
- Verlag: Wiley
- Erscheinungstermin: 16.05.2003
- Sprache(n): Englisch
- Auflage: 1. Auflage 2003
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 484 g
- Seiten: 296
- Format (B x H x T): 152 x 229 x 18 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt