IT-MITTELSTAND wird von den Machern und Aufsteigern gelesen, die höchstes Wachstum sowohl in den Unternehmen als auch in den Mittelstandsmärkten bewirken.
Fokus auf Kosten-Nutzen-Optimierung und Investitionssicherheit im Mittelstand.
Zielgruppe: IT-Entscheider in Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern, CIOs im gehobenen Mittelstand mit bis zu 1.200 Mitarbeitern, Unternehmen mit einer Umsatzgröße zwischen 2,5 und 150 Mio. Euro, IT-Chefs und kaufmännische Mitglieder der Geschäftsführung, die für Investitionen in die IT-Infrastruktur verantwortlich zeichnen, Entscheider, die sowohl an der Planung und strategischen Ausrichtung als auch an der Endauswahl von IT-Anbietern, -Produkten und -Lösungen beteiligt sind, Geschäftsführer im Mittelstand, Manager aus Marketing und Vertrieb.
Fokus auf Kosten-Nutzen-Optimierung und Investitionssicherheit im Mittelstand.
Zielgruppe: IT-Entscheider in Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern, CIOs im gehobenen Mittelstand mit bis zu 1.200 Mitarbeitern, Unternehmen mit einer Umsatzgröße zwischen 2,5 und 150 Mio. Euro, IT-Chefs und kaufmännische Mitglieder der Geschäftsführung, die für Investitionen in die IT-Infrastruktur verantwortlich zeichnen, Entscheider, die sowohl an der Planung und strategischen Ausrichtung als auch an der Endauswahl von IT-Anbietern, -Produkten und -Lösungen beteiligt sind, Geschäftsführer im Mittelstand, Manager aus Marketing und Vertrieb.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9773005138009
- Medium: Zeitschrift
- ISBN: 977-300513800-9
- ISSN: 3005138X
- Verlag: Springer
- Erscheinungsweise: monatlich
- Sprache(n): Deutsch
- Produktform: Other printed item
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt