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Jagoda

Interne Markenführung

Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-95710-025-2
Verlag: Hampp Verlag
Erscheinungstermin: 10.02.2015
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783957100252
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-95710-025-2
  • Verlag: Hampp Verlag
  • Erscheinungstermin: 10.02.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2015
  • Serie: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 332 g
  • Seiten: 228
  • Format (B x H): 150 x 210 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
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