Durch die Verbreitung von künstlicher Intelligenz (KI) werden die Auswirkungen von Digitalisierung im Beschaffungsumfeld immer greifbarer. In diesem wird – nun in der 3. Auflage – die digitale Transformation des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten, auch durch KI, hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie für den Einkauf anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt.
Stimmen zur 3. Auflage:
Don Stenden, Director Global Procurement, Autoscout24 Group
Massimo Lorenzini, VP SCM, Webasto SE
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658469665
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-46966-5
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 02.01.2025
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 3., vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024
- Serie: essentials
- Produktform: Kartoniert, Book
- Gewicht: 102 g
- Seiten: 56
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 5 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-658-17228-2, 978-3-658-30789-9