Verkauf durch Sack Fachmedien

Klein / Böcker

ICT-Innovationen erfolgreich nutzen

Wie Sie Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-00138-4
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 23.10.2012
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

ICT-Investitionen gewinnen für den Mittelstand zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit enorm an Bedeutung. Das Buch stellt heraus, welche ICT-Themen auf Unternehmen zukommen, welche möglichen Hürden dabei zu überwinden und welche Konsequenzen für die Wettbewerbsfähigkeit zu erwarten sind. Es zeigt anhand von sechs Best-Practice-Beispielen, wie ICT-Lösungen in Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können und gibt daraus ableitend Handlungsempfehlungen für ICT- Nutzer und -Anbieter. Eine Pflichtlektüre für Manager von Unternehmen, die sich aktiv mit neuen ICT-Möglichkeiten auseinandersetzen und sie konsequent implementieren wollen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658001384
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-00138-4
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 23.10.2012
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2012
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 255 g
  • Seiten: 133
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 9 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Mark Klein ist als Senior Vice President Commercial Excellence Europe für die Marketing, Vertriebs- und Customer-Operations-Themen der Deutschen Telekom AG in Europa verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit setzt sich Mark Klein mit den Wachstumsthemen im Technologieumfeld, insbesondere den ICT-Märkten, aktiv auseinander.

Professor Dr. Jens Böcker lehrt und foscht an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Professur für Marketing.

Bedeutung des passenden ICT-Ansatzes für Unternehmen.- Theoretische Grundlagen und Hintergründe.- Hürden bei der Einführung und Nutzung von ICT-Technologien.-  Erfolgreiche Umsetzung von ICT-Lösungen.- Zukunftsszenarios.