Verkauf durch Sack Fachmedien

Knorr

Erfolgsfaktor Digital Mindset

Impulse und Strategien für die digitale Transformation im Unternehmen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-45978-9
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 24.10.2024
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Dieses beschäftigt sich mit den Treibern der digitalen Transformation und wie Unternehmen ihre Geschäftsmodelle, Prozesse und Technologien anpassen können, um zukunftsfähig zu bleiben. Gerade wenn tiefgreifende Veränderungen notwendig sind, wird das „Digital Mindset“ der Mitarbeiter*innen zum zentralen Erfolgsfaktor der digitalen Transformation. Wer ist Hinterfrager und wer Befürworter – wer ist Brückenbauer und wer digitaler Nerd? Digitalisierungsexperte Julian Knorr plädiert für eine ganzheitliche Betrachtung von Unternehmen für einen nachhaltigen Wandel und liefert Strategien sowie praktische Tipps für eine erfolgreiche Transformation.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658459789
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-45978-9
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 24.10.2024
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2024
  • Serie: essentials
  • Produktform: Medienkombination, Book + Online Course
  • Gewicht: 97 g
  • Seiten: 47
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 4 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Einführung in die Digitalisierung und digitale Transformation.- Treiber der Digitalisierung.- Die vier Bereiche der digitalen Transformation.- Was ist das Digitale Mindset?.-Dimensionen und Typen des Digitalen Mindsets.