Verkauf durch Sack Fachmedien

Köhler

Social Media Management

Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen vermeiden

Medium: Buch
ISBN: 978-3-942922-02-9
Verlag: IDG Business Media GmbH
Erscheinungstermin: 04.04.2013
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

»Social-Media-Management« enthält alles Wissenswerte für den richtigen Umgang mit Social Media im Unternehmen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, konkreten Tipps und Empfehlungen liefert dieses Buch das notwendige Rüstzeug für die Entwicklung einer eigenen Social Media Guideline mit dem Ziel, die Potenziale des »Web 2.0« für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und dabei Risiken für die eigene Reputation zu vermeiden


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783942922029
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-942922-02-9
  • Verlag: IDG Business Media GmbH
  • Erscheinungstermin: 04.04.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2011
  • Produktform: Gebunden, PB
  • Gewicht: 488 g
  • Seiten: 256
  • Format (B x H x T): 153 x 216 x 21 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren