Verkauf durch Sack Fachmedien

Konitzer

Annual Multimedia 2023

Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband

Medium: Buch
ISBN: 978-3-96186-067-8
Verlag: Metropolitan
Erscheinungstermin: 28.11.2022
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.

Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingverantwortliche in Unternehmen, Kreativdirektorinnen und -direktoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Webdesignerinnen und -designer, Grafikerinnen und Grafiker.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783961860678
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-96186-067-8
  • Verlag: Metropolitan
  • Erscheinungstermin: 28.11.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2022
  • Serie: metropolitan Bücher
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 1283 g
  • Seiten: 272
  • Format (B x H x T): 210 x 270 x 23 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber