Verkauf durch Sack Fachmedien

Koß / Wolff

Netzwerken mit XING und LinkedIn für Dummies

Medium: Buch
ISBN: 978-3-527-72160-3
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Erscheinungstermin: 14.02.2024
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

Professionelles Netzwerken ist mehr als die Erstellung eines Profils bei XING und LinkedIn. Stephan Koß und Constanze Wolff helfen Ihnen, das Potenzial von XING und LinkedIn auszuschöpfen. Beginnend bei der Registrierung geben die beiden Ihnen Tipps zum Kontaktmanagement, erklären, wie Sie ein Unternehmensprofil anlegen, sich als Profi positionieren und spannende Inhalte oder Kontakte finden. So lernen Sie, wie Sie XING und LinkedIn wirkungsvoll für Ihre Zwecke nutzen ? egal ob Sie selbstständig sind, im Marketing oder Vertrieb angestellt, einen Job suchen oder sich als Arbeitgeber präsentieren möchten.

Das Einmaleins des professionellen Netzwerkens

Professionelles Netzwerken ist mehr als die Erstellung eines Profils bei XING und LinkedIn. Stephan Koß und Constanze Wolff helfen Ihnen, das Potenzial von XING und LinkedIn auszuschöpfen. Beginnend bei der Registrierung geben die beiden Ihnen Tipps zum Kontaktmanagement, erklären, wie Sie ein Unternehmensprofil anlegen, sich als Profi positionieren und spannende Inhalte oder Kontakte finden. So lernen Sie, wie Sie XING und LinkedIn wirkungsvoll für Ihre Zwecke nutzen – egal ob Sie selbstständig sind, im Marketing oder Vertrieb angestellt, einen Job suchen oder sich als Arbeitgeber präsentieren möchten.

Sie erfahren - Was professionelles Netzwerken ist
- Wie Sie ein Business-Profil aufbauen
- Wie Sie Kundschaft, Inhalte, Jobs oder Mitarbeitende finden
- Wie Sie sich als Profi positionieren


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783527721603
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-527-72160-3
  • Verlag: Wiley-VCH GmbH
  • Erscheinungstermin: 14.02.2024
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. vollständig überarbeitete Auflage 2024
  • Serie: ... für Dummies
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 332 g
  • Seiten: 256
  • Format (B x H x T): 139 x 213 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-527-71721-7
Autoren/Hrsg.

Autoren

Einleitung 19

Teil I: Professionelles Networking – was ist das und was will ich damit erreichen? 23

Kapitel 1: Ein Überblick vorweg 25

Kapitel 2: Vor dem Start kommt die Strategie 31

Kapitel 3: Typische Netzwerknutzer 37

Teil II: Ihr Business-Profil aufbauen 49

Kapitel 4: Erste Schritte mit XING und LinkedIn 51

Kapitel 5: Das eigene Profil 75

Kapitel 6: Das Kleingedruckte 97

Kapitel 7: Das Unternehmensprofil 113

Teil III: Business-Netzwerke richtig einsetzen 127

Kapitel 8: So bahnen Sie neue Kontakte an 129

Kapitel 9: Als Profi positionieren 147

Kapitel 10: Jobs oder Mitarbeitende finden 163

Kapitel 11: Content finden und verbreiten 183

Kapitel 12: Werbemöglichkeiten 205

Teil IV: Der Top-Ten-Teil 223

Kapitel 13: Die zehn beliebtesten Fehler bei XING und LinkedIn 225

Kapitel 14: Die zehn wichtigsten XING- und LinkedIn-Links 229

Kapitel 15: XING und LinkedIn für Profis 233

Abbildungsverzeichnis 241

Stichwortverzeichnis 245