Verkauf durch Sack Fachmedien

Kruell / Krüll

Krüll, C: Smalltalk

Medium: Buch
ISBN: 978-3-406-57799-4
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Erscheinungstermin: 19.09.2008
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Stellen Sie sich vor, dass Sie beim Sonntagsspaziergang zufällig auf Ihren Chef treffen – wie verhalten Sie sich? Tun Sie einfach so, als würden Sie ihn nicht sehen? Undenkbar! Greifen Sie stattdessen in Ihre Smalltalk-Schatzkiste und beginnen Sie ein kurzes, unverfängliches Gespräch.
In diesem Ratgeber erfahren Sie,
- wie man small talkt, ohne gekünstelt zu klingen.
- welche psychologischen Hintergründe von Kommunikation und Smalltalk Sie kennen sollten.
- welche Themen sich eignen und welche Rolle die Körpersprache spielt.
- wie und wo Sie mit Smalltalk beruflich vorankommen.
Smalltalk ist wichtig, wenn Sie nicht als Mauerblümchen oder unnahbar gelten wollen. Mit gutem Smalltalk bricht man das Eis und bereitet den Businesstalk vor.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783406577994
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-406-57799-4
  • Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
  • Erscheinungstermin: 19.09.2008
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2008
  • Serie: Beck kompakt
  • Produktform: Kartoniert, kartoniert
  • Gewicht: 96 g
  • Seiten: 128
  • Format (B x H): 104 x 161 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren