Verkauf durch Sack Fachmedien

Lampert

Einführung in die Hotel- und Barpsychologie

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-08472-1
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 15.01.2015
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Claus Lampert ermöglicht den Auszubildenden und Mitarbeitern in der Hotel- und Gastronomiebranche mittels Hotel- und Barpsychologie einen Einblick in die Grundlagen der Psychologie. Waren sie bei psychologischen Fragestellungen bisher auf ihre Intuition und Erfahrung angewiesen, so können sie nun auf das Wissen der Hotel- und Barpsychologie zugreifen. Deren Aussagen beruhen auf der wissenschaftlichen Psychologie und werden vermittelt als Theorie- und Anwendungsfach gleichermaßen. Neben der Psychologie der Gästeberatung widmet sich der Autor der Allgemeinen Psychologie und Typenlehre.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658084721
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-08472-1
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 15.01.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2015
  • Serie: essentials
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 73 g
  • Seiten: 31
  • Format (B x H x T): 146 x 211 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Grundlagen der Hotel- und Barpsychologie.- Soziale Aspekte in der Gastronomie.