Verkauf durch Sack Fachmedien

Lewrick / Link / Leifer

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Medium: Buch
ISBN: 978-3-03909-277-2
Verlag: Versus
Erscheinungstermin: 11.04.2018
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

'. lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes. Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.' Harvard Business Manager, April 2017

'This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.' Kee Dorst, author of ‹Frame Innovation›

'The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (.) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.' Nigel Cross, author of ‹Design Thinking: Understanding how designers think and work›

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783039092772
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-03909-277-2
  • Verlag: Versus
  • Erscheinungstermin: 11.04.2018
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. überarbeitete Auflage 2018
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 725 g
  • Seiten: 342
  • Format (B x H): 240 x 190 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende