Mobile Apps - Programme, die auf Smartphones ausgeführt werden - sind derzeit fast nur bei Konsumenten erfolgreich, während ein echtes App-Konzept im Business-Markt noch fehlt. Das Thema "Smart Mobile Apps" nimmt dieses Potenzial in Angriff: Intelligente Business-Apps werden Geschäftsprozesse im wahrsten Sinne des Wortes mobilisieren. Es entsteht ein mobiles Internet, das Geschäftsprozesse in allen Branchen befördern kann. Chancen dafür gibt es viele: Smartphones, Pads und Co. müssen sich nur in unser Denken integrieren. Durch sie kann Situationen intuitiv begegnet werden – am Flughafen nach dem Check-in, wenn noch eine Auslandsversicherung benötigt wird, oder direkt an einem Unfallort der Schaden aufgenommen werden soll. Informationen können den Kunden zeitnah und individualisiert zur Verfügung gestellt werden: so entstehen neue Märkte und Umsatzchancen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783642222580
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-642-22258-0
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 29.11.2011
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2012
- Serie: Xpert.press
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 1051 g
- Seiten: 575
- Format (B x H x T): 160 x 241 x 38 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt