Dirk Lippold erläutert in der 2., überarbeiteten Auflage des essentials die grundlegenden Parameter, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Der Autor beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und nun aktualisierten -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658260903
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-26090-3
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 08.05.2019
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2., überarb, Auflage 2019
- Serie: essentials
- Produktform: Kartoniert, Book
- Gewicht: 107 g
- Seiten: 57
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 5 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-658-09961-9