Verkauf durch Sack Fachmedien

Maar

Fansegmentation und Fanpsychologie

Bedürfnisse, Persönlichkeitsmerkmale und Prädispositionen hoch involvierter Fans

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8487-3669-0
Verlag: Nomos
Erscheinungstermin: 09.05.2018
Kurzfristig nicht lieferbar, wird unverzüglich nach Lieferbarkeit versandt.

W?hrend fr?her das Marketingbudget ?ber die Bekanntheit eines K?nstlers entschieden hat, so sind in Zeiten von Social Media die ?Abonnenten? und ?Likes? eines K?nstlers entscheidend. Doch was ist ein ?Like? und ein ?Abonnent? wert, und welches Potenzial steckt in diesen Fans ? den engagiertesten Promotern eines K?nstlers?
Warum sind einige Fans engagierter und emotional st?rker gebunden? Dieser Band geht diesen Fragen nach und stellt dar, wie sich die Fans eines Mainstreamk?nstlers aus dem Popbereich selektieren lassen. Mithilfe dieser Selektion werden Erkenntnisse und Handlungsoptionen in Bezug auf Influencer-Marketing gezogen. Welche Fans sollte man gewinnen, um einen K?nstler zu unterst?tzen, und wie kann man diese aktivieren?
Dieses Buch richtet sich an alle K?nstler, Manager und Marketingexperten, die sich die Chance, ihre Fans besser kennenzulernen, nicht entgehen lassen m?chten. Es ist aber auch f?r alle Fans gedacht, die sich und ihre Leidenschaft besser verstehen m?chten.


Produkteigenschaften


Autoren/Hrsg.

Autoren