Co-Creation ist mehr als nur ein neuer Begriff. Co-Creation steht für einen Wandel im Denken, Fühlen und Handeln der Menschen, um effektiver und effizienter miteinander wahrnehmen, entscheiden und handeln zu können. Co-Creation ist aber auch eine Haltung: Nur in Offenheit, Vertrauen und Transparenz werden komplexe Probleme nachhaltig gelöst werden können.
Das Buch erläutert den Co-Creation-Prozess, der in ganz unterschiedlichen Situationen und Zeitbudgets durchgeführt werden kann und beschreibt die dazu anwendbaren Formate wie Organisational Co-Creation, Daily Co-Creation, Virtual Co-Creation, Coaching Co-Creation und Leadership Co-Creation. Projekte aus der Beratungspraxis machen deutlich, worauf man bei der Einführung und Umsetzung des Co-Creation-Prozesses achten sollte.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783791063232
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-7910-6323-2
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Erscheinungstermin: 31.10.2024
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2. Auflage 2024
- Produktform: Kartoniert, Buch
- Gewicht: 414 g
- Seiten: 256
- Format (B x H x T): 168 x 226 x 15 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-7910-4809-3
Themen
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften
- Psychologie
- Psychologische Disziplinen
- Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften
- Psychologie
- Psychologische Disziplinen
- Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- Management: Führung & Motivation