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Mikunda

Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung

Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86880-131-6
Verlag: mi Wirtschaftsbuch
Erscheinungstermin: 16.08.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache. Die Beispiele dieser aktualisierten Auflage spannen den Bogen von eben eröffneten Shopping-Wundern aus Las Vegas bis zur Terrorismus-Dramaturgie nach dem 11. September. Mikundas mitreißender Erzählstil macht das Buch zur unentbehrlichen Lektüre für alle, die immer schon wissen wollten, wie die 'Drehbücher im Kopf' aussehen, nach denen wir uns richten.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783868801316
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86880-131-6
  • Verlag: mi Wirtschaftsbuch
  • Erscheinungstermin: 16.08.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 3. Auflage 2011
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 598 g
  • Seiten: 223
  • Format (B x H): 170 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Christian Mikunda, ursprünglich Film- und Fernsehdramaturg, berät heute als Vordenker der neuen Erlebniswelten die europäische Wirtschaft. Mit seinem Buch Der Verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung (2. Auflage, Redline Wirtschaft 2005) begründete er die Strategische Dramaturgie.