Verkauf durch Sack Fachmedien

Moore

Living on the Fault Line

Medium: Buch
ISBN: 978-1-84112-118-5
Verlag: Capstone
Erscheinungstermin: 01.06.2000
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Living on the Fault Line is the long awaited new book from Geoffrey Moore, author of Crossing the Chasm and Inside the Tornado, two bestselling works that have helped guide the high-tech revolution.
Moore focuses on the most important business question for the early twenty-first century: the age of the Internet. How can companies living on the fault line of rapid, disruptive, technological change be managed successfully?
-Old management truths are dead
- Twentieth century business models must be replaced
- The dot.com revolution is changing every aspect of business
- Blue chip companies are under direct assault from new companies that nobody had even heard of last year
Living on the Fault Line will reset the management agenda in the age of the Internet and is essential reading for all companies both old and new.
* Simultaneous publication with HarperCollins US release
* Guaranteed Business Book of the Month slots with key retailers
* Major PR coverage across the media including FT, The Times, Telegraph, Guardian, Observer
* Massive direct mail promotion to leading FT 500 multinationals
* Crossing the Chasm has sold over 50,000 copies worldwide
* Huge internet marketing campaign

Endlich ist es da, das neue Buch von Bestsellerautor Geoffrey Moore. In "Living on the Fault Line" richtet Moore seine Aufmerksamkeit auf die wichtigste Geschäftsfrage des beginnenden 21. Jahrhunderts, dem Zeitalter des Internet. Wie können Unternehmen angesichts des rapiden, für traditionelle Branchen zerstörerischen technologischen Wandels, im Zeitalter des Internet erfolgreich bestehen?
Moore macht deutlich, daß die alten Managementweisheiten überholt sind. Geschäftsmodelle, die noch bis in die 90er Jahre des 20. Jahrhunderts bemerkenswert gut funktionierten, müssen jetzt durch neue ersetzt werden. Das E-Business erobert jeden Bereich des Handels; es führt zur Aufhebung bestehender Beziehungen und zur Umstrukturierung der Märkte. Wie muß die Unternehmensleitung auf diese Entwicklung reagieren? Wie können alt eingesessene Unternehmen in diesem Umfeld wettbewerbsfähig bleiben? "Living on the Fault Line" hat die Antwort auf diese Fragen. Darüber hinaus erläutert dieses Buch detailliert, warum Aktienkurssensitivität das wichtigste Druckmittel ist für die Unternehmensleitung der Zukunft und für die Umsetzung von Veränderungen in jenen Unternehmen, die sich bisher jeglicher Veränderung verschlossen haben. "Living on the Fault Line" ist ein normativer Leitfaden für den Umgang mit den zerstörerischen Kräften der New Economy. Es beschreibt eine neue Management-Agenda, die speziell auf das Internet-Zeitalter zugeschnitten ist.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9781841121185
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-1-84112-118-5
  • Verlag: Capstone
  • Erscheinungstermin: 01.06.2000
  • Sprache(n): Englisch
  • Auflage: 1. Auflage 2000
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 547 g
  • Seiten: 320
  • Format (B x H x T): 156 x 232 x 27 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

CONTENTS
ACKNOWLEDGEMENTS
INTRODUCTION
THE AGE OF THE INTERNET
SHAREHOLDER VALUE
COMPETITIVE ADVANTAGE
LIVING ON THE FAULT LINE
TRIAGE
BUILDING TO LAST
EPILOGUE
INDEX