Verkauf durch Sack Fachmedien

Mosebach / Heßler

Strategie und Marketing im Web 2.0

Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-4061-2
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 19.09.2012
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet
sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird großen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834940612
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-4061-2
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 19.09.2012
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2013
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 733 g
  • Seiten: 422
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 24 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Armin Heßler und Petra Mosebach, beide Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, haben langjährige Praxiserfahrung in Aufbau und Entwicklung einer erfolgreichen Kanzlei.

Armin Heßler und Petra Mosebach, beide Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, haben langjährige Praxiserfahrung in Aufbau und Entwicklung einer erfolgreichen Kanzlei.

Der Markt für Steuerberatungsleistungen: Gegenwart und Zukunft.- Strategiekonzepte.- Marketing: Ziele und Instrumente.- Online Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing.- Social Media Marketing.- Web Controlling.- Fallstudie: Strategie und Marketing einer Steuerkanzlei im Web 2.0.