Verkauf durch Sack Fachmedien

Pastuschka

Basics in PR und Marketing für Architekten

Medium: Buch
ISBN: 978-3-99043-518-2
Verlag: Ambra Verlag
Erscheinungstermin: 13.11.2012
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783990435182
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-99043-518-2
  • Verlag: Ambra Verlag
  • Erscheinungstermin: 13.11.2012
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2012
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 213 g
  • Seiten: 152
  • Format (B x H x T): 137 x 210 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-7091-1365-3
Autoren/Hrsg.

Autoren

AKZEPTANZ UND HONORIERUNG WARUM MAN NICHT NICHT MARKETING BETREIBEN KANN THEORETISCHES UND ALLGEMEINES Das Berufsbild des Architekten Der Unternehmerarchitekt - Der Architekt als Unternehmer Das Rollenbild des Architekten in der medialen Gesellschaft Die Verantwortung des Architekten - Ursprung, Ästhetik und Ware Corporate Architecture Corporate Identity - Der Architekt zwischen Klischee und Image Integrated Marketing Strategy (IMS) PRAKTISCHES UND SPEZIELLES Wie organisiert man seine PR im Planungsbüro? Was macht ein PR-Mitarbeiter? Positionierung Unsere Firmenphilosophie Kernkompetenzen Haltung, wie geht das? Wenn Marken Marken brauchen Das richtige Corporate Design Pressearbeit SCHNITTSTELLEN ZUR ARCHITEKTUR Der Grafiker Der Architekturfotograf Der Architekturkritiker Der Architekturbuch-Verleger ANHANG