Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.
Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI.
Aus dem Inhalt:
- Suchmaschinen-Marketing (SEM)
- Keywords
- Navigation im Ads-Konto
- Display-Kampagnen
- Google Ads goes mobile
- Google-Ads-Werbestrategien
- Google-Ads-Tools
- Conversion-Tracking
- Google Analytics
- Google Ads optimieren
- Das Kundencenter – MCC
- Performance Max-Kampagnen
- Einsatz von KI
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783836299138
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8362-9913-8
- Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
- Erscheinungstermin: 01.08.2024
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 4. Auflage 2024
- Serie: Rheinwerk Computing
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 1877 g
- Seiten: 960
- Format (B x H x T): 182 x 246 x 58 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-8362-4289-9