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Peters

Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden

Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-25333-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 07.02.2019
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658253332
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-25333-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 07.02.2019
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2019
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 286 g
  • Seiten: 202
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 12 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Bestandsaufnahme und Analyse kirchlicher Marketing-Dimensionen und -Aktivitäten.- Darstellung zielgruppenspezifischen Marketings im kirchlichen Umfeld.- Handlungsempfehlungen und -anleitungen zur Gewinnung potenter, freiwilliger Unterstützer.