Verkauf durch Sack Fachmedien

Deutscher Universitätsverlag

Pharma-Unternehmen und Gesundheitsmanagement

Strategische Diversifizierung durch Dienstleistungen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8244-6766-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungstermin: 15.10.1998
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Statt ihr spezielles Know-how zum Angebot von Gesundheitsmanagement-Dienstleistungen zu nutzen, reagieren Pharma-Unternehmen auf die Veränderungen ihres Arbeitsumfeldes mit defensiven kosten- und preisorientierten Aktionen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783824467662
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8244-6766-2
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Erscheinungstermin: 15.10.1998
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1998
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 396 g
  • Seiten: 281
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Weitere Mitwirkende

Gliederung.- 1: Einführung.- 2: Strategische Diversifizierung mit Dienstleistungen.- 3: Diensleistungen als Bestandteil eines Gesundheitsmanagement-Programms.- 4: Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang 1–14.- 1. Bücher, Aufsätze und Beiträge in Sammelwerken.- 3. Gesetze, Verordnungen u. a.