Statt ihr spezielles Know-how zum Angebot von Gesundheitsmanagement-Dienstleistungen zu nutzen, reagieren Pharma-Unternehmen auf die Veränderungen ihres Arbeitsumfeldes mit defensiven kosten- und preisorientierten Aktionen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783824467662
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8244-6766-2
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 15.10.1998
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1998
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 396 g
- Seiten: 281
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 17 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Themen
- Medizin | Veterinärmedizin
- Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin
- Medizin, Gesundheitswesen
- Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik